Gibt es ein Mindestalter für das Betreten von Pubs in England?

1 Antwort

Es gibt auch Pubs mit einem "children's licence". Kinder dürfen denn rein - manchmal nur zum Essen, manchmal nur bis 20 oder 21 Uhr. Auf dem Land dürfen Kinden zumindest zum Essen fast immer rein - in der Stadt gibt's auch viele Kneipen, die nur für Erwachsenen sind. Im Biergarten dürfen Kinder immer sitzen. Die Kinder dürfen auf keinem Fall an der Theke gehen - auch nicht um sich einen Cola zu kaufen.

Winterurlaub in Bath

Mein Freund und ich wurden zum Winterurlaub nach Bath eingeladen. Leider habe ich garkeine Idee was mich dort erwartet. War jemand von euch schonmal dort? Was ist sehenswert? Und lohnt sich ein Winterurlaub dort überhaupt?

...zur Frage

Mit Kindern ins Bed & Breakfast in England?

Auf einigen Sites, die ich gecheckt habe, sind Familien mit Kindern im Bed & Breakfast in England oft nicht gerne gesehen. Ist das generell so oder täuscht mich dieser Eindruck?

...zur Frage

Suche ein gutes Familienrestaurant in London

Wie ich ja schon an vorheriger Stelle erwähnt habe fahren wir mit unseren Kindern bald nach London (8 und 12 Jahre). Nachdem in England in vielen Kreisen Etikette sehr wichtig ist will ich mir keinen Faux-Pas erlauben und in ein Restaurant gehen wo Kinder nicht erwünscht sind. Deswegen suche ich auf diesem Wege ein gutes Familienrestaurant in London. Also kein seelenloses Family Pub von Harvester oder so, sondern ein schönes Restaurant wo man auch Kinder mitnehmen darf. (sie können sich halbwegs benehmen).

...zur Frage

6 Tage in Birmingham, was gibt es zu tun?

Ich habe mittlerweile viele Orte des Vereinigten Königreichs und Irland besucht, war aber noch nie in der zweitrößten Stadt : Birmingham. Birmingham ist ja unter den Engländern als langweilig verschrien, aber jetzt will ich es selber wissen. Wie könnte ein Plan für einen 6-tägigen Aufenthalt ausehen? - Sight, Kultur, Pubs, etc...

...zur Frage

Nachleben in Glasgow?

Mein Neffe möchte mit ein paar Studienfreunden Glasgow besuchen. Welche Kneipen bzw. Pubs könnten sie besuchen, wo auch Live Musik gespielt wird?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?