Gibt es ein Interfly Ticket für Südamerika?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo aus Südamerika!

So etwas wie Interfly gibt es nicht, aber du kannst dir in verschiedenen Ländern Airpässe kaufen, mit denen du Ermässigungen bekommst. Ein Beispiel ist www.lan.com.

Weiters sind die Preise oft enorm unterschiedlich, wenn du die Flüge vor Ort über das Internet kaufst, denn die Konkurrenz treibt die Preise für manche Strecken ziemlich in die Tiefe.

Alternativen sind sicher Bus und in manchen Ländern der Zug, wobei natürlich immer die Länge der Strecke beachtet werden sollte.

Viel Spass bei deiner Reise!

so einfach ist das nicht mit den Airpaessen, denn du musst mit der Mutter- oder einer Tochterairline den Sprung über den Teich machen. Nur dann gibts die Airpaesse. Wenn du Spanisch kannst, schaust besser auf die saisonbedingten Angebote der lokalen Airlines. Es gibt zwar kaum echte Billigairlines ausser in Kolumbien, Mexiko und Brasilien aber mit Glueck gibts immer mal einen netten Deal.

Was möchtest Du wissen?