Gibt es ein Hotel oder einen Campingplatz mit angeschlossener Surfschule am Gardasee?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Da kann ich euch wärmstens das Sportcamp Stickl empfehlen http://stickl.com/Windsurfen_lernen__Surfkurse__-1-22.htm

Mein Mann hat dort mit unserem 13-jähr. Sohn zwei Catamaran-Segelkurse gemacht und beide waren sehr zufrieden mit der Qualität des Unterrichts und der Organisation. Gewohnt haben sie in der zugehörigen "Villa" - saubere zweckmäßige Zimmer, gutes Frühstück, Seesicht inklusive. Link im Kommentar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ihr eine Unterkunft in Torbole direkt am See sucht, kann ich euch die Zimmer und Ferienwohnungen von Sandra Bertolini empfehlen. Da habe ich schon gut und relativ günstig gewohnt. Die Surfschule ist gleich in der Nähe - falls euch das interessiert, findet ihr hier die genaue Adresse: www.casabertolini.com

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?