Gibt es eigentlich Nonstop Flüge von Deutschland aus nach Phuket?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Condor fliegt von Frankfurt nach Puket ohne Zwischenstopp. Das hat aber auch seinen Preis.

Andere Fluggesellschaften wie Emirates. Etihad, Singapur Airline, Cathay Air, Thai Air sind zwar preisgünstiger, aber haben mindestens 1 zum Teil auch 2 Stops. Wenn man diese Stops nutzen möchte um sich die jeweiligen Stadt anzusehen, dann ist es eine gute Idee dies in die Urlaubsplanung mit einzubeziehen.

Wenn du zB Bangkok nicht kennst moechte ich dir unbedingt einen Aufenthalt wenigstens für 3 Tage dort Anraten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
ManiH 30.04.2013, 15:39

Ich danke dir für den Stern und wünsche eine gute Reise. Gruss maniH

0

Auf jeden Fall einen 2 Tage Stop in Bangkok! Kann ich wirklich empfehlen! Und dann am besten im Hotel "DREAM"... Die haben super Essen und einen tollen Pool auf dem Dach. Preislich total klasse!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jetzt abgesehen davon das ich nicht weiss ob es Direktflüge gibt, kann ich dir nur empfehlen einen 2-3 Tägigen Stop in Bangkok zu machen. Ist eine sehr schöne Stadt und hat viel interessantes zu sehen. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
annabel 05.04.2013, 09:26

"Direktflüge " sind nicht mit "Nonstop" -Flügen gleichzusetzen.......

1
Reisemelly 10.05.2013, 07:45
@annabel

Danke annabel. Endlich mal jemand, der den Unterschied kennt. freu

0

Was möchtest Du wissen?