Gibt es eigentlich noch ähnliche Webseiten wie Skyscanner.net zur Flugbuchung?

1 Antwort

Hallo abc1970, ich suche meist mit kayak, ich weiß jetzt nicht so genau, ob das auch eine Metasuchmaschine ist, auf jedenfall findet man dort sehr günstige Flüge! Hier die Internetadresse: http://www.de.kayak.com/flights?ispredir=true

Gibt es preisliche Unterschiede, ob man ein Round the World Ticket gen Osten oder Westen abfliegt?

Mein Traum von mir ist immer noch eine Weltreise und ich habe mich über einige Tarife schon informiert. Meist wird die Route Richtung Osten angeboten. Kann es sein, dass es da preisliche Unterschiede gibt? Wer kann mir Infos geben?

...zur Frage

Kennt jemand eine gute Seite wo man einen Reiseblog schreiben kann?

Ich suche eine Seite, wo ich meine Freunde und Bekannte auf dem Laufenden halten kann während ich auf Asien Reise bin. Ich würde gerne täglich meinen Blog schreiben. Ich konnte bisher nichts brauchbares finde, zumindest nicht in deutsch. Danke und Gruß Theo

...zur Frage

Gibt es eigentlich sowas wie eine Flug Flatrate?

Nicht dass es sich für mich lohnen würde, aber gibt es bei manchen Fluggesellschaften sowas wie eine Flug Flatrate?

...zur Frage

Gibt es Tricks, das Economy-Ticket günstig in eine höhere Klasse upgraden zu lassen?

Wie hat man die besten Chancen, ein Flugticket von der Economy-Klasse in eine höhere Klasse umbuchen zu lassen? Gibt es da Internetseiten? Ist es am besten, es direkt am Check-in zu versuchen oder habt Ihr eine bessere Idee?

...zur Frage

Wird die Sterne-Klassifizierung von Kreuzfahrtschiffen regelmäßig überprüft, oder ...

... hat die erstmalige Sternevergabe für immer Gültigkeit (besonders auch im Hinblick auf Nilschiffe) ? Auf welcher Internet-Seite gibt es Informationen dazu?

...zur Frage

SInd Flüge in die USA am 11. September günstiger?

Ist es günstiger, einen Flug in die USA am 11. September zu buchen, weil es an diesem Tag weniger Flugbuchungen gibt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?