Gibt es eigentlich in München eine Kölsch-Kneipe?

4 Antworten

In Berg am Leim in der Kreillerstr. 66, gibt es einen "Geheimtipp". Die kleine Kneipe " Duett " da könnt Ihr ein frisches Früh-Kölsch und noch sechs andere Biere (zB.Altbier) vom Fass kosten. Gute Musik und für den kleinen Hunger gibt es auch leckere Sachen dort. Falls der Magen dann noch eine Medizin benötigt, findest Du bestimmt auch etwas feines. Täglich von 10:00 bis 22:00 Uhr

Gruß

FJ

Es gibt noch DIE Kölschkneipe in München: Coellner im Paragraph, Winzererstr. 49a, http://coellnerimparagraph.de/ Muss man halt mögen! Rund um die Uhr kölsche Musik, rheinische Speisekarte, FC Fan-Schals, Orden... Und lecker Reissdorfkölsch!

Der Klassiker ist eigentlich die Gaststätte Königsquelle am Baaderplatz 2, 80469 München im Glockenbachviertel. Dort gibt es Kölsch vom Fass und gutes, bürgerliches Essen. Man trifft dort auf viele Stammgäste und eine nette Atmosphäre.

Danke, das klingt sehr gut.

0

Sperrstunde Oktoberfest in München?

Gibt es eigentlich auf dem Oktoberfest eine Sperrstunde? Wann ist der Rummel Abends immer vorbei? Gehen die Münchner danach noch aus? Wenn ja, welches sind die beliebten After-Oktoberfest Lokale in München?

...zur Frage

In welchem Cafe kann ich in München original italienisch frühstücken? Wer kennt sich aus?

Ich bin schon länger ein Fan des italienischen Frühstücks, doppelter Espresso und ein Cornetto, und da ich demnächst endlich mal wieder in München bin habe ich mich gefragt, ob es nicht irgendwo in der Stadt ein italienisches Frühstück gibt. Könnt ihr mir einen Tipp geben? Das wäre prima!

...zur Frage

Weihnachtsmarkt in Italien?

Ich weiß schon, es ist absolut nicht die richtige Jahreszeit für eine solche Frage, aber ich sitze hier gerade und frage mich: Gibt es in Italien eigentlich so etwas wie einen Weihnachtsmarkt?

...zur Frage

Kann man in Ulm abends gut ausgehen?

Auf dem Weg Richtung Italien wollen wir einen Stopp in Ulm einlegen. Ich kenne die Stadt noch nicht und hätte gerne Tipps von Euch für Restaurants, Kneipen und Clubs. Wer kennt sich dort aus? Danke!

...zur Frage

Gibt es ein auf Japanreisen spezialisiertes Reisebüro in München?

Ich suche ein auf Japanreisen spezialisiertes Reisebüro in München, kann aber auch drumherum sein. Hauptsache es ist WIRKLICH auf Japanreisen spezialisiert. Wer kann mir weiterhelfen?

...zur Frage

Wer kennt gute Bars und Restaurants in Berlin Kreuzberg?

Würde mich über Tipps von Euch freuen. Wo findet man dort noch gute Bars, Kneipen und Restaurants, so wie man sie sich in Kreuzberg vorstellt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?