Gibt es eigentlich in München eine Kölsch-Kneipe?

3 Antworten

Der Klassiker ist eigentlich die Gaststätte Königsquelle am Baaderplatz 2, 80469 München im Glockenbachviertel. Dort gibt es Kölsch vom Fass und gutes, bürgerliches Essen. Man trifft dort auf viele Stammgäste und eine nette Atmosphäre.

Danke, das klingt sehr gut.

0

Es gibt noch DIE Kölschkneipe in München: Coellner im Paragraph, Winzererstr. 49a, http://coellnerimparagraph.de/ Muss man halt mögen! Rund um die Uhr kölsche Musik, rheinische Speisekarte, FC Fan-Schals, Orden... Und lecker Reissdorfkölsch!

Es gibt eine ganz besondere Kölschbar in der Kultfabrik, dem ehemaligen Kunstpark Ost südlich Ostbahnhof. Sieh mal: http://www.diekoelschbar.de/m_start.html

Danke für deinen Tipp, auch wenn das, glaube ich, nicht so ganz mein Geschmack ist. ;)

0

Was möchtest Du wissen?