Gibt es die Möglichkeit die Geburtsstadt von Barack Obama zubesuchen?

0 Antworten

Wo gibt es in Deutschland Fledermaushöhlen, die man besichtigen kann?

Ich kenne solche Höhlen nur aus dem Urlaub, wo ich schon einige besucht habe. Gibt es solche auch in Deutschland, in der nordwestlichen Region des Landes z.B.? Freue mich auf Infos von euch!

...zur Frage

Welcher Eingang im Louvre für die Mona Lisa?

Ich fliege bald zum ersten Mal nach Paris. Natürlich steht auch das Louvre auf meinem Besichtigungsprogramm! Ich muss aber sagen, dass ich es mir nur wegen der Mona Lisa ansehen möchte. Ich bin kein großer Museumsgänger und vor allem kein großer Fan der ganzen Christusabbildungen, die man in solchen Museen oft findet... Nun habe ich gehört, dass das Louvre mehrere Eingänge hat. Welchen davon nehme ich denn am besten, um schnell zur Mona Lisa zu kommen?

...zur Frage

Brauche ich für Peru umbedingt eine Tollwutimpfung

Fliege mit einer Freundin zusammen nach Peru. Sie hat sich gegen Tollwut impfen lassen,iIch bisher noch nicht. Ich bin kein großer Fan von zu vielen Impfen, aber wenn sie nötig sind, dann lasse ich mich selbstverständlich impfen. Denkt ihr, dass ich für unsere zweiwöchtige Perureise eine Tollwutimpfung benötige?

...zur Frage

Kann man eine Glasbläserei auf der Insel Murano besichtigen?

Ich würde gerne wissen, ob man auf der Insel Murano eine Glasbläserei besichtigen kann, oder ob dort alles abgesichert ist? Das würde mich auf jeden Fall interessieren. Habt ihr ein paar Infos für mich?

Danke

...zur Frage

Sehenswürdigkeiten in Palermo - was ist unbedingt eine Reise wert?

Nachdem ich großer Fan des Filmes "Palermo Shooting" bin, würde ich mich schon gerne mal in Palermo umsehen....... was meint ihr - was ist die weite Anreise nach Palermo wert? Welche Sehenswürdigkeiten muss man in Palermo unbedingt gesehen haben? Wer kennt sich vor Ort aus und kann mir die Stadt ein bisschen schmackhaft machen?

...zur Frage

Wie bekommt man Karten für das Grünes Gewölbe in Dresden?

Ich möchte ein langes Wochenende in Dresden verbringen und mir unter anderem das Grüne Gewölbe ansehen.Leider sind an diesen Tagen keine Karten mehr im Vorverkauf erhältlich. Gibt es noch eine andere Möglichkeit als sich eventuell Stundenlang an eine Kasse zu stellen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?