Gibt es die "beste" Konditorei in Hamburg und wo ist sie?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das kann ich nur unterstützen!!!! Die Kleine Konditorei in Eimsbüttel hat mittlerweile drei Filialen alle um die Osterstraße herum und sie kommen mit dem Ansturm immer noch nicht hinterher :) Es ist wirkllich unglaublich lecker und nicht viel teuerer als andere! Nur zu empfehlen!!!!!

Hallo manfreddd,

die beste ist ja immer so eine subjektive Sache und ich behaupte mal; bei uns in Hamburg gibt`s einige mit leckerer Kuchenauswahl. Ist halt Geschamcksache!

Ich erinnere mich, dass ich vor langer Zeit mal ähnliche Frage hier beantwortet habe http://www.reisefrage.net/frage/in-welchem-cafe-in-hamburg-bekommt-man-leckeren-kuchen Siehste, und schon bei mir schwenkt die Meinung um, weil im Momentliegt liegt bei mir ganz, ganz vorne "Die kleine Konditorei" in Eimsbüttel.:-) Link folgt im Anhang.

Was möchtest Du wissen?