Gibt es die "beste" Konditorei in Hamburg und wo ist sie?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das kann ich nur unterstützen!!!! Die Kleine Konditorei in Eimsbüttel hat mittlerweile drei Filialen alle um die Osterstraße herum und sie kommen mit dem Ansturm immer noch nicht hinterher :) Es ist wirkllich unglaublich lecker und nicht viel teuerer als andere! Nur zu empfehlen!!!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo manfreddd,

die beste ist ja immer so eine subjektive Sache und ich behaupte mal; bei uns in Hamburg gibt`s einige mit leckerer Kuchenauswahl. Ist halt Geschamcksache!

Ich erinnere mich, dass ich vor langer Zeit mal ähnliche Frage hier beantwortet habe http://www.reisefrage.net/frage/in-welchem-cafe-in-hamburg-bekommt-man-leckeren-kuchen Siehste, und schon bei mir schwenkt die Meinung um, weil im Momentliegt liegt bei mir ganz, ganz vorne "Die kleine Konditorei" in Eimsbüttel.:-) Link folgt im Anhang.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?