Gibt es deutlich günstigere Flugpreise nach Neuseeland, wenn die Zeit keine Rolle spielt?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich bin damals drei mal (!) umgestiegen, erst dann habe ich Auckland angeflogen. So war es aber billiger. Ich hatte eine woche vor Abflug gebucht und nur 1100 gezahlt. Erkundige dich zB nach Umsteigen in London, Bangkok, Taipei.

Ich bin über London-Bangkok-Tapei nach Auckland geflogen, habe eine Woche vor Abflug gebucht (!) und 1200 euro hin und zurück gezahlt. wenn du also rechtzeitig buchst sollte es noch billiger werden

Hi

deutlich unter 1000 wirst du ganz schlecht bekommen aber man bekommt wenn man glück hat einen für 900+ euro mit qantas und jetstar

aber ich kann dir für so eine lange Strecke nur die besseren Airlines wie Emirates und Singapore Airlines empfehlen... da hast du besseren Service und besseres Entertainmentsystem ...also lieber 100 mehr bezahlt

Die Routen spielen meist keine grosse Rolle das meiste geht über Dubai und Singapore.

LG Work Travel Fun http://www.work-travel-fun.com/

Hi,

Korean Airlines fliegt für knapp € 1.000,-- inkl. Tax aber zzgl. Serviceentgelt von Frankfurt über Seoul nach Auckland. Es ist aber sehr schwer die günstigen Plätze zu bekommen.

Sonst kannst Du Dich auch mit Ryanair nach London und it Air Asia über Bangkok nach Christchurch durchschlagen. Das bedarf allerdings längerer Recherchen :-)

bye Rolf

Was möchtest Du wissen?