Gibt es den "schönsten Campingplatz am Gardasee"?

1 Antwort

Nein, dafür ist die Auswahl dann doch zu groß ;) Der normale Campingplatz-Komfort würde ja auch nicht für das Prädikat: der Schönste Campingplatz am Gardasee ausreichen. Also, kaum zu beantworten deine Frage. Trotzdem, mein Tipp: Camping Bella Italia ist ein großer und angenehmer Campingplatz, reich an schattigen Plätzen und direkt am Gardasee. Er bietet euch einen echten Wasserpark, bestehend aus 5 Pools mit Rutschen, Bereiche, die den Kindern gewidmet sind und einem 'Pilz' für ein erfrischendes Duscherlebnis. Via Bella Italia, 2 - Peschiera 37019 (VR)

Mit dem Auto von Köln nach Stockholm, welcher Weg ist für eine Familie der entspannteste?

Eigentlich wollten wir fliegen und uns nach einer Woche wandern einen Mietwagen nehmen. Nun sind wir doch am überlegen, ob wir nicht mit dem eigenen Auto fahren. Wir sind zwei Erwachsene und zwei Kinder. Gerade für die Kinder sind lange Fahrten oft langweilig. Welchen Weg mit dem Auto würdet ihr mir von Köln nach Stockholm empfehlen. Bei welcher Reiseplanung und Reiseroute ist die Fahrt halbwegs entspannt?

...zur Frage

Deutsche Mittelgebirge, wo kann man schönen Urlaub verleben?

Wer kann mir eine Region, oder am besten direkt einen Ort in einem deutschen Mittelgebirge empfehlen? Ich würde gerne mit der Familie, also zwei Kindern 7 und 11 einen schönen Urlaub verleben, gerne auch auf dem Bauernhof. In der Nähe sollte ein Schwimmbad, oder ein See sein und mit dem Auto einen Freizeitpark sollte man auch erreichen können. Danke

...zur Frage

Sollte man Ausflugspakete für Nilschiffe schon im Vorfeld buchen?

Meine Freundin macht mit ihrer Familie eine Kreuzfahrt auf dem Nil. Sie haben über den Reiseveranstalter ETI gebucht und sind mit zwei kleinen Kindern unterwegs. Es wird im Vorfeld schon ein Ausflugpaket zu einem recht günstigen Preis angeboten. Sie möchten schon einiges sehen, den Kindern aber nicht jeden Tag Stress aufhalsen. Kann man vor Ort auch auf dem Schiff noch gut spontan Ausflüge buchen, oder wird das um einiges teurer? Danke für Infos! Lohnt es sich eher das Paket zu buchen und einige Ausflüge auszulassen?

...zur Frage

Spontaner Campingurlaub am Gardasee

Wir wollen Mitte August für ein paar Tage mit dem Campingbus an den Gardasee fahren. Bisher haben wir keinen Campingplatz reserviert und wollen eigentlich auch lieber spontan vor Ort entscheiden, wo wir übernachten wollen. Jetzt ist meine Frage: Wie stehen die Chancen, auf den Campingplätzen am See kurzfristig für eine Nacht einen freien Platz zu bekommen? Müssen wir damit rechnen, dass in der Hochsaison Mitte August schon alles voll ist? Und wie reagieren die Italiener, wenn man "wild", also auf irgendeinem Parkplatz, übernachtet? Gibt es dafür irgendwelche Strafen?

Ich hoffe, jemand kann mir ein paar nützliche Tipps geben.

...zur Frage

Segelkurs am Gardasee in Italien?

Kann man am Gardasee in Italien auch Segelkurse machen? Kennt ihr dort eine gute Segelschule?

...zur Frage

Phantasialand Brühl oder Movie Park Bottrop Kirchhellen, welcher Freizeitpark ist besser für ?

eine Familie mit zwei Kindern im Alter von 11 und 14 Jahren?

Wir waren noch in keinem der beiden Parks, wir wohnen aber auch ein ganzes Stück südlich, der Movie Park wäre also nochmal rund 100 Kilometer weiter. Wer kann mir einen der beiden Freizeitparks empfehlen, Phantasialand oder MoviePark? Eine kurze Begründung wäre sehr hilfreich, DANKE!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?