Gibt es den "schönsten Campingplatz am Gardasee"?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nein, dafür ist die Auswahl dann doch zu groß ;) Der normale Campingplatz-Komfort würde ja auch nicht für das Prädikat: der Schönste Campingplatz am Gardasee ausreichen. Also, kaum zu beantworten deine Frage. Trotzdem, mein Tipp: Camping Bella Italia ist ein großer und angenehmer Campingplatz, reich an schattigen Plätzen und direkt am Gardasee. Er bietet euch einen echten Wasserpark, bestehend aus 5 Pools mit Rutschen, Bereiche, die den Kindern gewidmet sind und einem 'Pilz' für ein erfrischendes Duscherlebnis. Via Bella Italia, 2 - Peschiera 37019 (VR)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für uns ist top:
Camping Piani di Clodia **** in Lazise

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?