Gibt es den Ort Küblach aus der TV-Serie „Forsthaus Falkenau“ in echt?

0 Antworten

In Estland soll es schöne, traditionelle Kurorte geben, wer empfiehlt mir einen, gerne am Meer?

Wir überlegen schon länger der Mutter mal einen Kuraufenthalt zu spendieren. Jetzt habe ich gehört, in Estland soll es schöne Kurorte geben, die auch eine lange Tradition haben. Kennt ihr einen schönen Kurort, vielleicht sogar am Meer, den ihr empfehlen könnt? Wie ist denn die Verständigung vor Ort - meine Mutter kann ein paar Brocken englisch - würde das reichen?

...zur Frage

Wo finde ich die schönsten Brücken in der Schweiz - wer hat einen guten Tipp?

Wir planen eine große Radtour durch die Schweiz, kennen uns aber noch nicht gut aus. Ich würde mir gerne ein paar besonders schöne Brücken ansehen - da gibt es eine über einen See - in Luzern? Deshalb wollte ich euch mal fragen, ob ihr mir besonders schöne oder alte Brücken in der Schweiz zur Besichtigung empfehlen könnt - das wäre echt klasse........

...zur Frage

Werden wir wohl sehr schief angeschaut wenn wir nicht in Trachten das Oktoberfest besuchen?

Mittlerweile gehen ja sehr viele Leute wieder im Trachtenoutfit auf das Oktoberfest. Deshalb wollte ich euch einmal fragen, ob das wirklich ein "muss" ist? Stimmt es, das man in normaler Kleidung gar nicht in ein Zelt gelassen wird? Ich kann mich nur ganz schlecht überwinden mir ein Dirndl auszuleihen - muss das echt sein? Was gibt es denn sonst für eine Alternative zur Tracht?

...zur Frage

Wale beobachten in Südafrika - wo möglich?

Hallo allerseits! Ich würde gerne Wale in Südarfika bestaunen! Weiß einer, wo dafür ein guter Ort ist? Sieht man da momentan was oder ist eine andere Jahreszeit besser geeignet?

...zur Frage

Gibt es das Hotel aus dem Film "Manche mögen's heiß" in echt?

Ist das nur Kulisse oder echt, das Hotel in "Manche mögen's heiß"?

...zur Frage

Skigebiet in Teheran, wie ist es dort zum Ski fahren und wann liegt Schnee?

Hallo!

Ich habe mal im TV gesehen, dass es bei Teheran ein Skigebiet gibt. Wer kann mir sagen, wie es heißt?

Ich würde auch gerne wissen, wann dort Schnee liegt, also wann es geöfrfnet ist?

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?