Gibt es den Ort Küblach aus der TV-Serie „Forsthaus Falkenau“ in echt?

0 Antworten

Lohnt sich ein Besuch der Southfork Ranch in Texas?

Wir werden im kommenden Jahr Oklahoma und Texas bereisen. Lohnt sich auch ein Besuch der Southfork Ranch aus der Serie "Dallas" in Texas, oder ist das nur etwas für Fernseh-Historiker? Ich habe die Serie damals schon ganz gerne geschaut...

...zur Frage

Kann man die Drehorte der Serie "Californication" vor Ort besichtigen, gibt es eine Tour?

Die Mädels haben eine Serie für sich entdeckt - http://www.youtube.com/watch?v=gQ7yaQhXJAI - und fragen sich ob man die Drehorte besichtigen kann oder ob es schon eine Tour gibt und wo man sie buchen könnte. Weiss das zufällig jemand hier?

...zur Frage

workaway

Hi! Ich wollt mal fragen, ob jemand eine HP kennt, die ähnlich zu "workaway.info" ist. Ich find das Konzept echt gut gemacht und würd mich davon noch mehr gibt... :)

...zur Frage

Trekking Bohusleden: Tarp oder Zelt // Gas oder Holzfeuer?

Wir wollen im Juli 8 Tage Bohusleden (ab Kungälv nach Norden) gehen mit unserer Pfadfinder-Truppe: 11 Jugendliche + 4 Erwachsene. Wir sind grade beim Planen, und ich hab 3 Fragen an alle, die schon mal Bohusleden gegangen sind:

1.Kann man auf dem (Holz-)feuer kochen? Für 15 Leute Abendbrot? Oder ist vielleicht das rumliegende Holz so nass, dass das Kochen auf dem Feuer nix wird? (Für uns stellt sich die Frage, wieviel Gaskartuschen wir mitnehmen)

2. Geht Tarp statt Zelt? Oder kann man echt Probleme kriegen mit der Witterung im Tarp?

3. Findet man Stellen zum Übernachten (mit Zelt/Tarp) für 15 Leute entlang des Weges?

Danke, wenn Ihr antwortet!

...zur Frage

Wale beobachten in Südafrika - wo möglich?

Hallo allerseits! Ich würde gerne Wale in Südarfika bestaunen! Weiß einer, wo dafür ein guter Ort ist? Sieht man da momentan was oder ist eine andere Jahreszeit besser geeignet?

...zur Frage

Bester und ruhigster Urlaubsort auf Mallorca?

Ich möchte gerne mit meiner Mutter Ende Juni oder Anfang Juli für eine Woche nach Mallorca fliegen. Wir möchten dort viel an einem ruhigen Strand entspannen aber auch an ein oder zwei Tagen die Umgebung und Städte erkunden. Wir möchten am liebsten in einem kleinen Hotel oder Gasthaus wohnen, auch ein Appartment wo man sich selbst verpflegen muss würde für uns in Frage kommen. Hauptsache es ist nicht überall voll mit Touristen. :-) Hat jemand einen Tipp für uns?

Danke und LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?