Gibt es das ganze Jahr über Kreuzfahrten im Mittelmeer?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Mittelmeer wird ganzjährig angeboten - im Winter fahren rund 10 Schiffe im Mittelmeer, unter anderem von Costa, MSC, Norwegian Cruise Line und Royal Caribbean.

Wie hier ja schon geschrieben wurde: Ja - die Kreuzfahrten werden ganzjährig angeboten.

In den Wintermonaten sind sie auch sehr günstig, vor allem bei Costa und MSC. Das Wetter ist halt sehr unbeständig. Man kann super Glück haben und viel Sonne, es kann aber auch stürmisch und regnerisch sein.

Wir unternehmen im Dezember selber eine Kreuzfahrt im Mittelmeer und ich bin schon sehr gespannt darauf, wie das Wetter bei uns sein wird.

Die fahren sogar im Januar auf Felsen im Mittelmeer.

"Vada a bordo, cazzo" (Funkspruch der italienischen Küstenwache an den Kapitän der Costa Concordia Schettino).

bube44 17.10.2012, 13:28

So traurig es ist, aber ich musste mal wieder laut lachen ueber Deine Antwort!

0
bube44 17.10.2012, 18:35
@bube44

Kein Bambino liest hier sicher irgendwelche Antworten, und 15jaehrige USALover, die nicht mal richtig Deutsch koennen, sind auch sicherlich nicht des Italienischen mächtig.....

0
tintoretto 17.10.2012, 16:10

Herrschaften, bringt die Kinder raus..... AnhaltER1960 - Questo non è adatto per i bambini....mi scusi!!!!

0
Nanuk 17.10.2012, 19:11
@tintoretto

tintoretto - nicht alle wissen was cazzo heisst ... :-)

0
tintoretto 18.10.2012, 14:52
@Nanuk

erleichternd aufatme..... aber witzig ist es trotzdem!!! ;-))

0
rfsupport 17.10.2012, 16:55

Hallo AnhaltER1960,

bitte achte darauf, dass deine Antwort für den Fragesteller hilfreich ist und Bezug auf seine Frage nimmt.

Vielen Dank & liebe Grüße

Julia vom reisefrage.net-Support

0
Nanuk 17.10.2012, 19:09

:-) :-)

Giglio ist "auf der anderen Seite". War grad eben 14 Tage mit der Holland America Line im Mittelmeer unterwegs. Die wussten genau wie man erfolgreich alle grossen und kleinen Klippen umschifft :-)

0

Ciao, samtpfote: Das ganze Jahr - besonders beliebt sind ja z.B. die Silvester-Kreuzfahrten im Mittelmeer, die teils bis zur Mitte Januar gehen, ich sende dir einen Link, aus dem du entnehmen kannst, dass "Kreuzfahrten" heute ganzjährige Vergnügungen sind:

http://www.cruisepool.com/

LG

Was möchtest Du wissen?