Gibt es Bus, Bahn oder sogar UBahn in Bogota?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

http://en.wikipedia.org/wiki/Bogot%C3%A1#Transportation

Schau mal da. Es scheint in Bogota am einfachsten sein, sich mit den Bussen fortzubewegen. Ich war noch nie da, habe aber fast überall in der Welt die gleiche Erfahrung gemacht. Im Bus sieht man Einheimische, ist günstig unterwegs und kommt genauso schnell von A nach B wie mit dem Taxi oftmals.

Allerdings Achtung vor Dieben!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aber es fahren Viele mit dem Auto. Deswegen ist der Bus, oder zu manchen Zielen das Taxi zu bevorzugen. Bei Taxi aufpassen. Entweder am Flughafen, vom Hotel oder an einem offiziellen Taxistand ein Taxi rufen, rufen lassen. Und Augen zu beim Fahren. :-) In den oft überfüllten Bussen auf Wertsachen achten! Der TransMilenio ist ein klasse System.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?