Gibt es besondere Veranstaltungen, wenn nächstes Jahr Queen Mary II und Queen Elisabeth in HH sind?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

In Hamburg ist immer was los, wenn die Queen Mary 2 dort zu Gast ist. Festmachen tut das Schiff meist in der "HafenCity". DIe Queen Elizabeth habe ich zwar noch nicht live in Hamburg gesehen, aber da dürft e auf jeden Fall ein Rahmenprogramm (an Land) stattfinden, wenn QM2 und QE gleichzeitig in HH sind.

Eine Empfehlung allemal, sich das anzuschauen. Besonders toll ist übrigens auch immer der jährliche Hamburger Hafengeburtstag, wo immer auch mehrere Kreuzfahrtschiffe in Hamburg sind. Hab jetzt nicht die genauen Termine im Kopf, aber vielleicht fällt das Doppelevent ja genau da rein...

Aktuelle Infos zur Terminen und Liegezeiten usw. gibt es z.B. hier: http://www.queen-mary-2-hamburg.de

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?