Gibt es Berge oder Inseln, auf denen noch kein Mensch war?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Sicher gibt es in einsamen Gegenden Gipfel, die noch nie ein Mensch bestiegen hat, weil sie auch bergsteigerisch nicht sonderlich interessant sind und wahrscheinlich gilt dasselbe für sehr kleine Inseln in entlegenen, inselreichen Gegenden, aber unentdeckt sind die sicher alle nicht mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich fürchte texmexhex, da lebst Du (mindestens) 100 Jahre zu spät. Denn alle Gipfel sind bestiegen, und alle Inseln entdeckt, sorry. Und wenn hie und da in der Zeitung steht, man habe ein Volk entdeckt, das noch nie Kontakt mit der westlichen Zivilisation gehabt habe, ist das auch eine Ente. Sicher gibt es Völker, die abgeschieden leben, aber ohne Kontakt bis heute blieben auch sie nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
samyflash 23.02.2012, 21:08

Wer bist du? xD voll die Witzfigur informiere dich mal bevor du hier irgend ein scheiß schreibst ;) kla gibt es noch Gebiete bzw. Inseln usw. auf diesem Planet der von den Menschen noch nicht entdeckt wurde die Erd Oberfläche ist ca. 87-90 % erforscht worden! und nur damit du es weißt das Gewässer wurde bisher höchstens 20% erforscht wenn überhaupt eher 12-15%. Also nicht einfach hier iwas hinschreiben erst informieren, nachdenken und dann schreiben ;) baaahhhm und das von einem 16 jährigen Eibe Schüler ein bissi Peinlich oder? xD

0

Was möchtest Du wissen?