Gibt es Berge oder Inseln, auf denen noch kein Mensch war?

0 Antworten

Jeep Touren in der Sahara?

hallo mal wieder! Wer kennt sich in dem Gebiet der Jeep Touren aus? Das muss doch einen höllen Spass machen damit über die Wüste zu heizen?! Wo kann man das machen und wie teuer ist sowas? Ich möchte da auch nicht in eine tourifalle tappen und mit 30 kmh über einen strand tuckeln! Ich meine wirklich eine Tour , eventuell sogar über mehrere Tage! Ägypten, Tunesien? Freue mich auf Antworten, Anton!

...zur Frage

Ich suche jemanden der mit mir im warmen Ausland 2015/2016 überwintern möchte! Kennt jemand ein Forum wo ich Gleichgesinnte finde?

Hallo der Robert hier. Wie schon gefragt suche ich jemanden (männlich/weiblich) der mit mir spätestens Ende November Deutschland verlassen und über den Winter ein warmes Land bewohnen möchte ( Bis Mitte/Ende März). Zu meinen Favoriten zählen derzeit Spanien, Malta, Teneriffa bin aber auch für neue Ideen aufgeschlossen Hauptsache an der Küste, den nasskalten Winter ausweichen und neue Erfahrungen sammeln. Kurz zu mir ich bin 26 Jahre jung, humorvoll, abenteuerlustig, locker und für den meisten Spaß zu haben und mache auch super gerne welchen. Ich bin selbständig und betreibe zu 100% meine Arbeit im Internet, daher kann ich überall hin verreisen, wo es Internet gibt (schnelles ;)^^) Bin auch stolzer Besitzer eines Bootscheines also man könnte auch mal in See stechen und hier auf eigene Faust das Meer entdecken. Wäre Klasse wenn ich hier jemanden anspreche und der/die Jenige sich hier meldet oder man mir eine Anlaufstelle gibt wo ich spontan noch einen finde :) Gruß Robert

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?