Gibt es bei Vigo in Portugal auch schöne Strände?

0 Antworten

Welcher Ort an der Atlantikküste in Portugal eignet sich für einen Strandurlaub?

Ich kenne nur die Algarve und würde jetzt gerne mal die Atlantikküste von Portugal bereisen. Wo findet man dort besonders schöne Strände, die evtl. auch einen netten Ort in der Nähe haben? Sind die Strände nördlich oder doch eher südlich von Lissabon empfehlenswert?

...zur Frage

Wo findet man auf Dominica die schönsten Strände?

Den ein oder anderen Strandtag werden wir sicherlich auch mal einschieben. Welche Strände sind auf Dominica besonders schön. Es muss für uns kein weißer Traumstrand sein. Hauptsache man ist umgeben von Natur und Ruhe. Wo finden wir das auf Dominica?

...zur Frage

Badeort zwischen Toulon und Montpellier / Südfrankreich

Wir wollten ursprünglich während unserer Südfrankreich-Reise von der Verdonschlucht nach Montpellier fahren. Jetzt haben wir aber festgestellt, dass Monpellier eher für einen Citytrip, als zum Baden geeignet ist, sehen wir das richtig? Der Stadtstrand erscheint mir total überfüllt und auch nicht besonders schön. Darum sind wir auf der Suche nach einem anderen schönen Badeort zwischen Toulon und Montpellier.

Die Insel Porquerolles finden wir sehr schön, leider zu teuer und schon ausgebucht. Wäre es sinnvoll, ein paar Tage in Toulon zu bleiben und zum Baden auf die Insel Porquerolles zu fahren?

Oder kennt ihr einen anderen schönen Badeort zwischen Toulon und Montpellier? Es kann ruhig ein kleines beschauliches Örtchen sein - hauptsache schöne Strände in der Nähe :)

Dankeeeeeeeee :)

...zur Frage

Gute Strände auf Kalymnos in Griechenland?

Hat Kalymnos in Griechenland auch ein paar gute Strände? Ich habe gehört, dass die Strände dort nicht so schön sind, stimmt das? Könnt ihr trotzdem ein paar gute Badestellen empfehlen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?