Gibt es bei Vigo in Portugal auch schöne Strände?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo Gimpel,

Vigo liegt in Galizien und das gehört zu Spanien. In Portugal kenne ich kein Vigo. Info über die Stände in der Nähe findest du hier: http://www.strandbewertung.de/Ort-Vigo-131.htm

Ich kenne nur den nördlichen Teil Portugals um Viana do Castelo. Und der ist ja nicht so weit entfernt von Vigo. Dort gibt´s wunderschöne Sandstrände, allerdings trifft die der Atlantik mit all seiner Kraft und da dauert´s bis sich der erwärmt. Wir waren Mitte Juni dort und da war mit Baden nichts. So Juli bis September wird´s sicher gehen.

Aber Galizien bietet mit seinen fjordähnlichen Buchten, mit Santiago de Compostela und seiner schönen Landschaft auch einiges zu entdecken. Auch Ausflüge nach Porto und in´s nördliche Portugal kann ich dir nur empfehlen.

Viele Grüße und schönen Aufenthalt

Kurze Frage an Dich: Ich bin auf der dringenden Suche nach dem Menschen, der mir hier in der Community mal ein Foto überlassen hat (5 Frauen laufen in der Wüste). Ich möchte dieses Foto sehr gerne vergrössern lassen, brauche es aber "im Original". Warst Du das??? lg

0
@moglisreisen

Hallo moglisreisen,

ja, ich bin´s. Ich weiß nur nicht wie ich dir das Foto in Originalgröße senden kann. Vielleicht weißt du eine Lösung? Ich würde es auch auf eine CD brennen und mit der Post schicken, wär kein Problem. LG

0

Was möchtest Du wissen?