Gibt es bei Pakbeng in Laos eine Brücke?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es gibt keine Brücke, aber mit dem Fahrrad kommst du sicher auf die Seite, wo du willst (kleines Boot chartern). Es muss aber auch noch eine Strasse haben...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nö. Brauchst n Tretboot. Oder nimmst die Fähre etwa 10 Kilometer stromaufwärts.

Achja, Google Maps ist ne coole Seite. So als Tip am Rande.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von velotourer
15.10.2013, 01:31

Leider stimmt immer nicht alles, was bei google maps steht. Meine Erfahrung aus über 7 Monaten derzeitiger Radreise. Jemand der dort war, weiß es ja mit großer Sicherheit. Deshalb gibt es ja dieses Forum. Vielen Dank für die Antwort Viele Grüße aus Laos velotourer

1

Was möchtest Du wissen?