gibt es auf sizilien eher einen überschuss oder einen mangel an architekten?

...komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r epicwin,

reisefrage.net ist eine Ratgeberplattform rund um das Thema Reisen. Deine Frage hat leider nicht viel damit zu tun und muss deswegen geschlossen werden.

Danke für dein Verständnis und viele Grüße,

Anna vom reisefrage.net-Support

2 Antworten

Ist wohl nicht wirklich eine Reisefrage.... Im übrigen entscheidet auf Sizilien vor allem Vitamin B, ob man - egal in welcher Branche - einen Job oder Aufträge bekommt. Und in der Baubranche dürfte dies vor allem gelten. Aber vielleicht hast Du einen einflussreichen Onkel dort. Das hilft mehr, als die eine oder andere Examensnote ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
epicwin 03.08.2012, 12:59

ja ich weiß, dass das eher keine reisefrage ist (hat aber immerhin ein wenig mit auswandern zu tun^^), aber ich finde, hier bekommt man eindeutig qualitativ bessere antworten, als bei gutefrage.net

ja ein wenig "vitamin b" habe ich, allerdings eher nicht persönlich, sondern über meinen freund. der ist btw auch halbsizilianer.

hm ich wüsste nur gerne, obsnun wirklich total schlecht um bauaufträge steht, oder ob dort doch die einen oder nderen ein haus bauen möchten. ich weiß, dass viele sizilianer nach deutschland kommen... allerdings ziehen auch einige deutsche nach sizilien.

0

Bevor Du Dein Vorhaben, nach Sizilien auszuwandern vertiefst, empfehle ich Dir dringend die Bücher " Mafia" und " Von Kamen nach Corleone" von Petra Reski zu lesen! Ich denke, da wird Deine Frage schon beantwortet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
epicwin 03.08.2012, 12:59

danke, ich kenne einige mafiabücher und -filme.

0

Was möchtest Du wissen?