Gibt es auf Sardinien heiße Quellen, in denen man baden kann?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Da ich die Anlage in Fordongianus oft besuche , weiß ich, dass dort die seit der alten Römerzeit bekannte Thermeanlage noch existiert. Allerdings ist sie umgebaut in 3-Heilbecken. Kosten für 30Min. Sitzung 4€ -. Es gibt im Dorf Fordongianus ca. 1500 Einwohner ein 4Sterne Hotel, dort werden verschiedenen Anwendungen angeboten. www. termesardegna.it oder Grand HotelTterme Fordongianus. In Sardara ist es ähnlich. Benvenuti in Sardegna!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, es gibt etliche, Da Sardinien aber recht groß ist schaust Du am besten in dem Reiseführer Deines Urlaubsziel, oder Googelst mal. Die Bekanntesten Quellen sind: Sardara Fordungianus San Saturnino Tempio Puasania

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?