Gibt es auf Rügen einen Strand mit Strandkörben und was kosten sie?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf Rügen gibt es sehr viele Strände mit Strandkörben. Auf jedem Fall findet man welche in Binz, Sellin, Baabe und Göhren. Auch in Juliusruh findet man sie.

Preise sind mir nicht geläufig, wenn ich es aber noch richtig in Erinnerung habe kostet einer für 1 Tag ca. 8 EUR.

Aktuell vor 2 Wochen waren die Preise in Göhren:

1 Tag = 6 EUR 1 Woche = 36 EUR

0

Welches ist der schönste Strand in der Nähe von Cadiz?

Hallo!

Welches ist der schönste Strand in der Nähe von Cadiz? Oder gibt es dort auch einen tollen Stadtstrand? Wer kann mir einen guten Tipp geben?

Danke

...zur Frage

Rügen im Winter - was läßt sich dort unternehmen?

Wir möchten für ein paar Tage im Februar ausspannen und haben da an ein schönes Wellness-Hotel auf Rügen gedacht. Was läßt sich auf der Insel ansonsten unternehmen? Gibt es sehenswerte Museen oder Ausstellungen? Danke für Tipps!

...zur Frage

Was ist günstiger und bequemer Flug oder Autoanreise?

Hallo! Welche Reise bevorzugt ihr, die per Flug oder die mit dem Auto ? Ich hadere gerade mit mir, natürlich erscheint Flug irgendwei günstiger :D...also wir wollen nach italien und ich habe das mal mit so nem Spritrechner ( https://www.spritkostenrechner.de ) ausgerechnet, wird schon was kosten, wenn man zu zweit unterwegs ist eindeutig teurer als ein Billigflug...allerdings finde ich es immer so schön, dass man viel mehr gepäck mitnehmen kann und sich nicht nur auf das wesentliche beschrenken muss ;)....was denkt ihr, was würdet ihr machen ? Danke schon einmal im Voraus für eure Einschäzungen! ;)

...zur Frage

Wo finde ich die schönsten Strände am Gardasee?

Am besten natürlich solche, die keinen Eintritt kosten. Gibt es am Gardasee denn auch irgendwo einen Sandstrand? Das kann ja auch ein künstlich angelegter Strand sein. Welcher Stand rund um den See ist euch den der Liebste und warum?

...zur Frage

Welcher Strand in LA ist der schönste zum Baden?

Hallo!

Könnt ihr mir einen Strand in LA empfehlen? Wo kann man am besten baden gehen? Ist Venice Beach dazu gut geeignet, oder ist dort zu viel drumherum? Wir wollen auch mal einen Tag nur Strand und Sonne.

Danke

...zur Frage

Ist die Insel Borkum derzeit stark von der Quallenplage betroffen?

Guten Tag!

Wer kann mir sagen, ob die Insel Borkum derzeit sehr stark von der Quallenplage betroffen ist? Als hätte ich es geahnt sind die Quallen an die Nordsee gekommen:-)Wo finde ich nähere Infos?

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?