Gibt es auf Menorca eine empfehlenswerte Surfschule?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo Fundone,

ich glaube nicht, dass Du zu Menorca empfehlenswerte Surfschulen bekommst... - weil alle Surfer dieser Welt garantiert woanders surfen - als auf Menorca. Zumindest ist uns auf dieser Insel nicht ein einziger Surfer begegnet - weder an Land noch auf dem Wasser. Mag aber auch an der Jahreszeit gelegen haben: September oder das ich die Dynamik der Insel falsch einschätze.

Aber ich laß mich gerne überraschen!:-)

Geh einfach mal zu Bing und gib "Menorca und surfen". Ein paar Links gibt es doch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bennorca
23.04.2012, 20:01

Dass einem Nichtsurfer kein Surfer begegnet, ist natürlich kein Hinweis, dass es keine Surfer gäbe. Es gibt z.B. in Son Xoriguer eine Schule namens Sail and Surf, auch Fornells ist bei Surfern beliebt. Weitere Info: menorca-tips.com

0

Was möchtest Du wissen?