Gibt es auf Menorca die Möglichkeit, sich ein Pferd für einen Tag auszuleihen?

0 Antworten

Tagesausflug Potsdam was sollte man sich anschauen?

Hallo, ich bin bald für paar Tage in Berlin unterwegs und da wollte ich von dort aus einen Tagesausflug nach Potsdam unternehmen. Jetzt wollte ich wissen was man sich in Potsdam an einem Tag anschauen sollte? Ich habe schon etwas vorgeplant und würde mir gerne das Schloß Sanssouci sowie die Stadt mit Holländischen Viertel anschauen. Ist das an einem Tag zu schaffen? Oder habt ihr andere Vorschläge vielleicht?

...zur Frage

Was kann man an einem Tag in Estoril/ Portugal unternehmen?

Wir fliegen bald nach Lissabon und ich habe hier den Tipp bekommen, mal einen Tagesausflug nach Estoril zu machen. Was kann man dort schönes unternehmen? Bietet die Stadt besuchenswerte Sehenswürdigkeiten?

...zur Frage

Tagesausflug von Kopenhagen nach Malmö, was muss ich gesehen haben?

Es bietet sich einfach an, von Kopenhagen aus einen Tag nach Schweden zu fahren. Ich denke wir werden nach Malmö übersetzen. Was gehört zu solch einem Tagesausflug nach Schweden bzw. Malmö dazu? Was sollte man unternehmen und was gesehen haben?

...zur Frage

Suche ein Hotel auf Mallorca für eine Wellness-Woche für Mutter und Tochter, wer hat eine Adresse?

Es soll ein Geschenk für Mutter und Tochter ( 40/20) sein, die am gleichen Tag Geburtstag haben. Die Familie legt zusammen und spendiert eine Woche Wellness-Urlaub auf Mallorca. Die beiden mögen es gerne ein bisschen schick, habt ihr eine gute Adresse von einem geeigneten Hotel für uns? Das wäre schön! Danke! LG

...zur Frage

Lohnt sich von Mallorca aus ein Tagesausflug mit der Fähre nach Menorca?

Ist dieser Ausflug überhaupt an einem Tag mit der Fähre zu machen? Meine Schwester schwärmt immer von der Insel Menorca, die ich, wie ich dachte, an einem Tag von Mallorca aus mal ansteuern könnte. Wer kennt sich aus? Fahren Fähren morgens hin und abends zurück und lohnt sich der Aufenthalt dann vor Ort?

...zur Frage

Tagesausflug nach Basel, was unternehmen?

Hallo, meine Schwester und ich möchten einen Tagesausflug nach Basel machen. Was können wir dort an einem Tag alles erleben und unternehmen? Wer hat Tipps für unsere Tagesgestaltung?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?