Gibt es auf Mallorca Autovermieter, bei denen man nicht so lange anstehen muss?

6 Antworten

das sind zumeist die großen bekannten Marken. Sehr lange Schlange findest du bei Goldcar. Die sind absolut nicht zu empfehlen. Empfehlen kann ich dagegen Europcar, Avis. Ich würde mal bei www.cardelmar.de gucken. Dort werden die einzelnen Vermieter bewertet und man kann nach Mrken filtern.

Hallo Sushi,

manche Autovermieter bieten einen extra Kundenservice an. wenn Du bei Hertz kostenlos Hertz#1 MItglied wirst, hast Du einen extra schalter und es geht meist schneller, weil Du deine Führerscheindaten etc. schon bei Hertz vorab online hinterlegt hast.

Wenn Du beim ADAC den Mietwagen buchst, kannst Du dort bei Hertz auch deine Hertz Nummer hinterlegen und so vom Service profitieren. Habe ich auch schon gemacht. Klappt wunderbar.

Grüße Infoboy

Mir wurde mal bei einer ähnlichen Frage Europcar empfohlen, neue Wagen und rasche Abwicklung. Ich hatte mit Hasso schlechte Erfahrungen gemacht.

Was möchtest Du wissen?