Gibt es auf Lanzarote gute Orte zum Feiern?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Ort mit den meisten Diskotheken und Restaurants ist wohl Puerto del Carmen. Dort gibt es auch einen schönen und langen Sandstrand. Zum Party machen würde ich Dir diesen Ort empfehlen, ansonsten nicht unbedingt ...

Gibt es in Puerto del Carmen auf Lanzarote ein gutes Fischrestaurant?

Wir verbringen demnächst unseren Urlaub in Puerto del Carmen und ich würde gerne wissen, ob es dort auch ein (oder mehrere) empfehlenswertes Fischrestaurant gibt. Falls nicht, würden wir uns trotzdem über Tipps freuen, da wir einen Mietwagen gebucht haben und auch andere Orte anfahren werden. Danke!

...zur Frage

Wer war schon in Mallorca, cala d´or?

Hallo allerseits,

Ich fliege zum ersten mal nach Mallorca, in den Ort Cala d´or ins Rocador/Rocador Playa Hotel. War schon mal jemand dort und kann mir eventuell ein paar Tipps auf den weg geben? Ist das Hotel eig. für Alleinreisende geeignet? Gibt es Sehenswürdigkeiten oder dergleichen?

Danke im voraus :)

...zur Frage

welche interessante ausflugsziele gibt es auf mallorca in der nähe von cala rajada?

...zur Frage

Orte in der Nähe vom Ballermann/s' arenal

Hallo meine Lieben, und zwar, habe ich vor in kurzer Zeit mit einer Freundin nach Mallorca zu fliegen um ein wenig 'die Seele baumeln zu lassen' ( HA HA). Das Problem ist nur, dass unser Budget dieses Jahr, aus verschiedenen Gründen sehr klein ausfällt und wir deshalb etwas improvisieren müssen und welcher Urlaubsort eignet sich mehr für eine billige Reise wie Mallorca. Um auf den Punkt zu kommen. Wir haben einige Pauschalreisen direkt gefunden, die aber doch ziemlich teuer ausfielen, aber auch mehrere, die sehr günstig waren. Das Problem ist, dass diese Hotels sich meistens in Orten wie Can Pastilla, Paguera, Cala Ratjada, Can Picafort und Cala Figuera befanden. Meine eigentliche Frage ist nun, ob es von diesen Orten lange an den Ballermann dauert (Fußmarsch) oder ob ich mir das im großen und ganzen abschminken könnte von dort aus zu Fuß an die Partymeile zu kommen. Ich kenne mich in Mallorca leider gar nicht aus und habe auch durch Google nichts näheres zu den Orten rund herum Mallorca erfahren können. Vielen lieben Dank für eure Antworten im vor raus und ich hoffe es sind einige Mallorcakenner unter euch.

Viele liebe grüße, schwimmi

...zur Frage

Wo trifft man auf Mallorca die meisten Promis?

Ich sammle Fotos auf denen ich mich mit Promis ablichten lassen habe und dieses Jahr geht meine Reise nach Mallorca. Michael Douglas ist ja meist in Valldemossa?! Gibt es noch andere Orte, wo viele Promis auf der Insel zu finden sind?

...zur Frage

Inliner in Puerto del Carmen???

Hallo, ich fliege in einer Woche nach Lanzarote und werde dort in einem Hotel am Strand Playa De Los Pocillos wohnen.

Meine Frage:

ich habe irgendwo gelesen, dass von Puerto del Carmen eine Promenade bzw ein Weg fast bis Arrecife geht. Wenn ja, ist dieser Weg für Inline-skates geeignet? Gibt es in der Gegend um Playa De Los Pocillos schöne glatte Inliner-Wege oder soll ich die Inliner zuhause lassen????

Wer kennt die Gegend? Bin im Voraus dankbar für jede Information.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?