Gibt es auf La Palma auch nette Unterkünfte im Norden der Insel?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

als wir vor ein paar Jahren auf La Palma waren, wohnten wir im hübschen Tazacorte.

Einer unserer Ausflüge führte uns in den Nordwesten nach Garafia. Die Gegend ist wunderschön und es sind uns auch einige Ferienwohnungen und allein stehende Ferienhäuser aufgefallen.

Vielleicht findest Du hier etwas: http://www.sonneninsel-la-palma.de/garafia/

Über Google "Garafia Apartments" gibt es noch weitere Treffer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im Norden kann man sogar einen SEHR ruhigen Urlaub verleben. Allerdings ist dort das Meer wilder und es ist extreme Steilküste mit wenigen Wegen zum Meer runter (teilweise auch lang und mühselig) . Deshalb ist die touristische Infrastruktur auch in den anderen Teilen der Insel angesiedelt. Ich bin eher der Westküsten- und Inlandsfan. Tipp: Buchen, wo es gute Angebote gibt und in den Norden dann auch Ausflüge machen. Lohnt sich!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?