Gibt es auf Korfu auch schöne Sandstrände?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die Insel Korfu verfügt über eine Vielzahl von Stränden. Die schönsten Strände auf Korfu befinden sich entlang der Westküste und der Nordküste. Der Ferienort Agios Gordios www.korfu-gr.de mit seinem wunderschönen Sandstrand liegt im Westen der Insel Korfu, ca. 17 km entfernt von der Inselhauptstadt Korfu-Stadt. Bekannte Strände sich vor allem Glyfada Beach, Pelekas Sandstrand, Mirtiotissa Strand, Kontogialos Strand und die Strände im Süden der Insel.

Agios Gordios auf Korfu - (Urlaub, Insel, Griechenland)

Ich war als Jugendliche auf Korfu und kann mich an einen ganz tollen Strand erinnern. Es gab schon immer mal Kiesel dazwischen, aber mich hat es nicht gestört. Auf ein paar Kiesel solltest du dich also schon einstellen...

Was möchtest Du wissen?