Gibt es auf Koh Tao professionelle Tauchschulen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Auf Koh Tao gibt es eine Vielzahl von Tauchschulen, die meisten davon professionell. Ich habe Tauchausflüge mit der "Big Bubbel" Tauchschule im Süden der Insel unternommen und habe mich rundum sicher gefühlt. Die Tauchschule verleiht gutes Material und die Tauchlehrer sind meiner Meinung nach gut ausgebildet. Es gibt sogar eine deutsche Tauchlehrerin, so dass es auch keine Verständigungsprobleme gab. Und wie gesagt, kann ich nur gutes über diese Tauchschule berichten. Ansonsten kann ich euch nur raten, euch vorher die Tauchschule anzuschauen und dann zu entscheiden, ob sie einen guten Eindruck macht oder nicht.

Es gibt einige gute Tauchschulen auf Koh Tao, ich kann Dir Dive Point --> http://www.divepoint-kohtao.com/ empfehlen. Vorteil ist, dass die Jungs deutsch sprechen. Sehr nett, sehr hilfsbereich - wende Dich am besten an Frank !

Was möchtest Du wissen?