Gibt es auf einem Weihnachtsmarkt in Deutschland auch irgendwo ein Riesenrad?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf dem Alex in Berlin steht eines.

(Furchtbar!!!!!)

28

Ach komm schon - sei großzügig - es ist Weihnachten ;)

7
25
@lisapisa

ich bin großzügig- immer- aber schau dir das mal in Natura an - und wenn du mir dann unwiderlegbar erklären kannst- was dieser "Weihnachtsrummel" mit Weihnachten zu tun hast - spendiere ich dir einen Glühwein auf einem der schönsten Märkte die ich kenne (vor dem Schloss Charlottenburg) und meckere niemals wieder über den Alex.....

;-))))

9

Es gibt auf den Weihnachtsmärkten in Essen, Düsseldorf und in Hagen ein Riesenrad. Das in Essen ist sehr schön beleuchtet und ist an sich auch schon ein tolles Motiv.

20

Danke, das wird ihr gefallen!

0

Hallo Petra34 auf dem Weihnachtsmarkt in Halle/Saale steht auch ein Riesenrad allerdings nicht so " mächtig,gewaltig" wie man bei Egon Olsen sagen würde.Bin vor einigen Wochen mit dem legendären Riesenrad im Wiener Prater gefahren,mit der letzten Tour kurz vor 22 Uhr habe dort wunderschöne Fotos geschossen,leider nur eine Runde pro Tour Grüße aus Halle/Saale Dietrich

20

Danke für den Tipp!

0