Gibt es auf den Whitsunday Islands in Australien auch geeignete Unterkünfte für Backpacker?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich habe damals eine Segeltour zu den Whitsunday Islands gebucht bei der auch eine Übernachtung dabei war. Ich kann mich aber leider nicht mehr erinnern, wie die Insel hieß. Ich weiß aber noch, dass das Resort nicht so groß war und unsere Gruppe deshalb aufgeteilt werden musste. Ein Teil konnte auf der Insel in Mehrbettzimmern übernachten, der andere Teil musste auf dem Boot schlafen. Am besten informierst du dich vor Ort in den Reisebüros nochmal, da können sie dir auch sagen, ob du nur mit einer Tour dort übernachten kannst oder auch alleine. Da bin ich leider überfragt. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi, sonnenanbeter70! Ich weiß nicht ob Sternmops schon mal in Australien war. Airlie Beach heißt nämlich die Stadt, die der ideale Ausgangspunkt für eine Tour auf die Whitsunday Islands ist und nicht der Strand auf (einer) der Insel(n). Wir fuhren mit einem Schnellboot ungefähr eine halbe Stunde zur Insel. Ob es dort Übernachtungsmöglichkeiten gibt kann ich dir leider nicht sagen, ein Hotel oder auch nur eine kleine Hütte konnten wir nicht ausmachen. Fahr unbedingt hin, lg!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sternmops 25.04.2011, 17:02

Das "Der" am Satzanfang ist zuviel. Hab's leider nicht bemerkt.

0

Was möchtest Du wissen?