Gibt es auf dem Oktoberfest in München eine Stelle zur Gepäck-Aufbewahrung?

2 Antworten

Wenn man in der U-Bahn-Haltestelle "Theresiewiese" den Ausgang in Richtung Theresienwiese (nicht St. Paul) nimmt, dann ist oben rechtsseitig meines Wissens eine Gepäckaufbewahrung. Gute Idee, übrigens. Und Prost!

Kann man auf dem Oktoberfest gut flirten? Wo finde ich die süßen Jungs? Weiss das jemand?

So bald es geht, werde ich die Wiesn unsicher machen! Kann mir jemand sagen, wo ich die süßen Jungs finde? Gibt es besondere Zelte wo man gut flirten kann? Hat jemand Erfahrungen gemacht (oder sogar seine Liebe dort kennengelernt)? Wo sollte ich am besten hin gehen?

...zur Frage

Wie hoch ist die Chance, Promis auf dem Oktoberfest zu sehen und wo findet man sie am besten?

Dieses Jahr möchte ich zum ersten Mal auf das Oktoberfest gehen. Ich habe meinen kleineren Schwestern (beide über 10 Jahre alt) versprochen sie mitzunehmen. Jetzt haben sie gehört, Orlando Bloom will aufs Oktoberfest gehen. Gibt es überhaupt eine Chance, den dort zu sehen, zu treffen? Ich denke mal nicht, dass er Achterbahn fährt, aber vor welchem Zelt sollte man sich "rumdrücken" wenn man ihn sehen will? Hat jemand eine Idee?

...zur Frage

Sperrstunde Oktoberfest in München?

Gibt es eigentlich auf dem Oktoberfest eine Sperrstunde? Wann ist der Rummel Abends immer vorbei? Gehen die Münchner danach noch aus? Wenn ja, welches sind die beliebten After-Oktoberfest Lokale in München?

...zur Frage

Unterschied Oktoberfest München und Cannstatter Wasen?

Was ist eigentlich der Unterschied zwischen dem Oktoberfest in München und dem Cannstatter Wasen? Ist das erstere einfach nur größer oder gibt es markante Unterschiede? Soweit ich informiert bin geht es in beiden Fällen wohl um Biertrinken und Fahrgeschäfte.

...zur Frage

Kann ich Jugendliche ohne Aufsicht auf das Oktoberfest gehen lassen und wie lange?

Ich selbst war schon lange nicht mehr auf der Wiesn und jetzt wollen die Nichten ( 15 - 16 - 17 Jahre alt) mit einigen Freundinnen unbedingt Freitags aufs Oktoberfest gehen. In der Gruppe finde ich das nicht bedenklich - was meint ihr? Muss ich mir Sorgen machen? Kann es Probleme mit der Polizei geben (gibt es Kontrollen?) Bis wann müssen sie das Gelände wieder verlassen? Wenn es nach mir ginge, wäre spätestens 20.30 Uhr Schluss - wer hat Erfahrungen und kann mir einen Tipp geben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?