Gibt es auch Städtereisen mit Reiseleitung?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dazu fällt mir spontan Studiosus ein (www.studiosus.de)... Der Veranstalter bietet nicht nur hochwertige Studienreisen, sondern auch eine bereite Auswahl an Städtereisen an, die sämtliche Transfers beinhalten und die auch geführt werden. Der Reiseleiter ist dann in der Regel auch Ansprechpartner für alles. Über die Internetseite kann man sich näher informieren und auch Kataloge anfordern. Zwar nicht unbedingt günstig, aber sehr gut organisiert.

Witzig,die sind mir auch geich als Erste eingefallen. Allerdings sind sie relativ teuer, bieten aber einen hohen Standard. Ansonsten würd ich an deiner Stelle einfach auch mal die anderen Anbieter wie Marco Polo, Neckermann etc. durchschauen, die haben da sicher dazu Kataloge zum Bestellen auf der Homepage.

0

Was möchtest Du wissen?