Gibt es auch schöne Strände im Norden von Bali?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bezüglich Hotels würde ich in dem Ort Kalibukbuk schauen. Wie bereits gesagt wurde, ist der Norden weniger touristisch als der Südteil der Insel (liegt vermutlich an den hellen Stränden). Aber in dem genannten Ort findet ihr einige Unterkünfte und Restaurants.

Hallo,

im Norden sind die Strände dunkel - Lovina und Umgebung. Dort findest du viele Unterkünfte, auch übers Internet. Grundsätzlich sind die billigsten Unterkünfte meist nicht im Internet vertreten. Eine gute und preiswerte Adresse ist das Ashoka Hotel in Lovina, schau mal über Google rein.

Gruß KristinBali

Auf jeden Fall netter, weil leerer und entspannter. Der schwarze Strand ist sogar faszinierend. Für einen längeren Aufenthalt garantiert besser.

Was möchtest Du wissen?