Gibt es auch schöne Strände im Norden von Bali?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bezüglich Hotels würde ich in dem Ort Kalibukbuk schauen. Wie bereits gesagt wurde, ist der Norden weniger touristisch als der Südteil der Insel (liegt vermutlich an den hellen Stränden). Aber in dem genannten Ort findet ihr einige Unterkünfte und Restaurants.

Hallo,

im Norden sind die Strände dunkel - Lovina und Umgebung. Dort findest du viele Unterkünfte, auch übers Internet. Grundsätzlich sind die billigsten Unterkünfte meist nicht im Internet vertreten. Eine gute und preiswerte Adresse ist das Ashoka Hotel in Lovina, schau mal über Google rein.

Gruß KristinBali

Auf jeden Fall netter, weil leerer und entspannter. Der schwarze Strand ist sogar faszinierend. Für einen längeren Aufenthalt garantiert besser.

Reise nach Indonesien - Bali / Java / Singapur ...?

Mein Freund und ich wollen im Oktober nach Indonesien reisen und haben dazu von 20.10.-04.11. zeit.

unser Plan wäre: Flug nach Singapur, Ankunft um 16 Uhr - schlafen gehen. nächster Tag Singapur Stadt ansehen, nochmal schlafen - in der Früh gleich weiter nach Java; dort 4 Tage Rundfahrt und die letzten 6 Tage nach Bali, wo wir baden und Ausflüge (selbst organisiert) machen wollen. Nur haben wir uns dafür jetzt vom Reisebüro mal ein Angebot geholt - 3.300 EUR nur mit Frühstück - hust. naja, ist halt der preis dafür und wir haben ja die letzten jahre auch fleissig für diesen urlaub gespart :)