Gibt es auch Pauschalreisen mit Ryanair

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo Bernd, ich dachte auch dass es keine Pauschalreisen mit Ryanair gibt und habe immer Flug und Hotel getrennt gebucht. Ich habe jetzt aber ein Reisebüro auf dem Flughafen Hahn gefunden die Pauschalreisen mit Ryanair anbieten.

Schau mal unter www.reisemarkt-hahn.de , die haben Pauschalreisen mit Ryanair im Internet.

Ich war persönlich da gewesen und habe da 14 Tage Gran Canaria mit Ryanair in den Sommerferien für die Familie gebucht und habe ca 1400 € gegenüber dem gleichen Hotel ab Frankfurt gespart. Die haben mir die Bourdingpässe und Reiseunterlagen per Post zugeschickt. Ich habe auch keine Kreditkarte gebraucht und konnte per Rechnung zahlen. Sogar Plätze haben im Flieger haben die reserviert und wir hatten Reisepreissicherungsscheine.

Es hatte wirklich super geklappt, auch mit dem Transfer, Reiseleitung vor Ort und dem Hotel waren wir sehr zufrieden. Ich werde auch im diesen Jahr wieder da buchen.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Viele Grüße Dieter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, nein, ich glaube es gibt keine Pauschalreisen mit Ryanair. Auf der Seite der Fluggesellschaft hab ich nichts gefunden. Wäre echt klasse wenn das stimmt was Weltenbummler schreibt. Man wäre auch bei einer Pauschalreise ganz anders abgesichert. Wie ist das eigendlich mit dem Gepäck, ist das dann auch dabei? MFG Marco

also von ryanair kenne ich noch keine pauschalreisenangebote. bei easyjet z.b. kannst du hotels und mietwagen extra dazubuchen aber auch keine pauschalreisen.

Soviel ich weiß gibt es Pauschalreisen von Veranstaltern von Billigreisen, die ihre Kunden dann anschließend mit einer Billig-Airline fliegen lassen. Und dazu gehört auch Ryan Air, German Wings u.Ä.

Hallo,

es gibt wenige, aber ein paar gibt es. Wenn Du zum Beispiel auf Reisepreisvergleichen schaust, findest Du hier auch Ryanair.

Was möchtest Du wissen?