Gibt es auch in Deutschland Hotels, die man aus Filmen kennt?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

"Keinohrhasen“ Hotel de Rome in Berlin

"Unknown White Male" Hotel Adlon in Berlin

"Der rote Kakadu" ehemaliges Parkhotel Dresden

James Bond “Der Morgen stirbt nie" Hotel Atlantic Hamburg

Tolle Antwort! DH! ;-)

0
@PeterderKleine

na so gut nun wieder nicht,ich hab nur ein gutes Gedächtniss;-)
Die Kakadubar hieß in meiner Jugend "Blauer Salon" und war meine Lieblingsbar...also hat mich der Film sehr gefreut. Das Adlon ist für mich eines der interessantesten Häuser weltweit,war in Deutschland ja beim Bau geradezu eine Revolution im Gastgewerbe. James Bond Filme schauen meine Männer und Keinohrhasen ist bei meinen Jugendlichen gerade in. Aber Danke fürs nette Kompliment:-)

0

Und nicht zu vergessen das Hotel Bayerischer Hof (München) in Kir Royal. Da kauft Michaela May als Königin Katharina Waffen beim "Waffen-Reber" um "den Guerillia" auszurotten. Beste Folge ever ;-))

Was möchtest Du wissen?