Gibt es auch in Deutschland Autokinos?

2 Antworten

Also es gibt in der Nähe von München ein Autokino (Aschheim). Es läuft ganz einfach ab. Man lößt an der Kasse-ausm Auto raus- die Karten und fährt dann vor die Leinwand. Dann stellt man den angegebenen Sender ein und los gehts...Soooo romantsich finde ich es nicht, weil um einen rum ja auch Autos stehen, aber man ist auf jeden Fall ungestörter. Man hat eben so zusagen sein eigenes kleines Kino und kann sich zum Beispiel essen mitnehmen, was im normalen Kino ja nicht geht...

10

Das Aschheimer Autokino kenne ich auch. Und Romantik ist immer eine Frage der Definition: mit dem richtigen Menschen an seiner Seite kann selbst ein Ausflug zum Schrottplatz romantisch sein ;-)

0
22
@LSF30

Aber hallo, das will ich doch auch meinen! Ich kenn das Aschheimer Kino auch - zumindest ist es mal was anderes und auch Pärchen brauchen Abwechslung:-)

0

Hier habe ich noch einen nützlichen Link für Deine Autokino-Suche gefunden:

http://www.kfz-mag.de/tv-film/autokinos/

Viel Spaß dabei! Aber bitte macht es nicht so wie in der Werbung von einer Fastfood-Kette:" Es ist so wie ich es mag! Ja. Und es ist so wie immer! Ja. Und selbst der Preis ist so wie immer! Ja. Und auch heute kostet alles noch gleich! Ja. Der Hamburger 1,-€, die Apfeltasche 1,-€, der Cheeseburger 1,-€, die Coke 1,-€, ..." :-)LG **---MichiMueller---**

Günstig von NZ nach Deutschland telefonieren?

Noch was: Wie kann ich besonders günstig nach Deutschlamd telefonieren? Wir werden während unserer Reise mehrmals daheim anrufen müssen, weslhab was Günstiges super wäre! Hab neulich erst wieder von ner Bekannten gehört, die für einen 2-minütigen Anruf von Thailand aus fast 20 € bezahlt hat - das wollen wir nicht!

...zur Frage

Wo bucht ihr sicher im Internet?

Hallo zusammen. Bisher war ich häufig im Reisebüro, allerdings denke ich das manche Preise dort einfach zu überteuert sind, daher würde ich z.B. bei einfachen Städtereisen doch lieber mal übers Internet buchen. Sind Seiten wie trivago oder expedia auch wirklich sicher? Bisher habe ich auch schon mal über hofer-reisen.at oder lidl-reisen.at ein Hotel gebucht, hat super funktioniert. Nun auch über trivago ein Hotel wo ich bei dem günstigsten Angebot mit booking.com verbunden wurde,hat auch funktioniert. Hoffe dann nur noch, das bei dem Hotel in Deutschland alles klappt. Wo kann man denn so überall sicher und günstig buchen? Was hält ihr auch von Seiten wie ab-in-den-urlaub.de oder sonnenklar.tv ?

...zur Frage

Mietet man ein Wohnmobil in Norwegen deutlich teurer als in Deutschland?

Weil die Anfahrt nach Norwegen zu lang ist kam die Idee auf, erst dort ein Wohnmobil zu mieten. Gibt es erhebliche Preisunterschiede beim Anmieten zwischen Deutschland und Norwegen?

...zur Frage

Funktionieren DVDs aus den USA auch in Deutschland?

In den USA gibt es viele Spielfilme und Serien auf DVD, die bei uns erst in 3 - 6 Monaten erscheinen werden. Ich würde meinem Sohn gerne seine Lieblingsserie mitnehmen, weiß aber nicht, ob die DVDs aus den USA auch in Deutschland funktionieren. Weiß jemand darüber Bescheid? Danke!

...zur Frage

Hotel in NY gebucht - Mindestalter für Check-in 21, bin aber erst 20. Kann ich trotzdem einchecken?

Habe bei expedia eine Reise gebucht (Flug+Hotel). Mein Problem ist, dass ich nach amerikanischen Recht nicht volljährig bin, und der Check-in in meinem Hotel ab 21 ist... Darf ich trotzdem einchecken, wenn ich in Deutschland gebucht habe? Habe expedia schon kontaktiert und die könnten mir leider nicht helfen. Die Telefonleitung des Hotels ist leider immer besetzt, wenn ich anrufe und habe deshalb eine Mail geschrieben, aber bisher kam noch keine Nachricht.

Vielen Dank für eure Hilfe

...zur Frage

Mit der ganzen Familie auf "Piratenfahrt", wo kann man so einen Urlaub in Deutschland machen?

Wir wollen mit den Kindern einen schönen "Piratenhafen" in Deutschland besuchen und haben dazu super tolle Tipps von euch bekommen. Meine Frau kam nun auf die Idee, vielleicht eine Woche auf einem Schiff zu verbringen. Was meint ihr? Gibt es solche Reisen für die ganze Familie? Dürfen Kinder überhaupt teilnehmen, und wie alt müssten sie dafür schon sein? Hat jemand Erfahrung mit Segelreisen und kann uns ein paar Informationen dazu geben? Gibt es überhaupt "Piratenfahrten" oder sind das dann eher Sportreisen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?