Gibt es auch am kommenden Wochenende in Holland Veranstaltungen auf gefrorenen Wasserflächen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hi,

im Westen ist doch schon seit einigen tagen der starke Frost verschwunden. Zugefrorene Gewässer wird es an diesem Wochenende wohl nur noch in östlicherRichtung von Holland aus gesehen geben. Die Schlittschuhtouren auf zugefrorenen Kanälen müssen wohl erst mal wieder bis zum nächsten Winter warten.

Es taut...es taut ganz ungebührlich, ungeheuerlich...ich bezweifle, dass sich jemand getraut Veranstaltungen auf dem Eis zu organisieren, es sei denn auf Kunsteisbahnen. Das letzte Wochenende war, so fürchte ich, das letzte Wochende mit Eis.

So sehe ich das auch!

LG

0

wenn das eis hällt sicher aber es gibt tauwetter unddas eis wird schmelzen am besten vorher erkundigen es geht um sicherheit

Was möchtest Du wissen?