Gibt es an der türkischen Riviera eine besonders empfehlenswerte Hotelanlage mit Appartements?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Appartment-Anlagen , wo man selbst kochen kann, gibt es in Hotel-Komplexen eigentlich kaum...ich wüßte jedenfalls keine. Es gibt jede Menge privat vermeitete App., die befinden sich aber größtenteils in riesigen Hochhäusern. Willst du so was? Sicher nicht? Falls doch Interesse an Individualität und Einsamkeit und Ruhe und selbst kochen ,ein Mietauto ist aber erfoderlich , dann melde dich bei mir:E-Mail : calimera111@live.de

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Maxilinde
13.05.2011, 10:23

also Calimera,sorry...aber es gibt durchaus genügend Privatquartiere die nicht in Hochhäusern liegen(ich bezweifle das der Fragesteller nun ausgerechnet mitten in Antalya oder im Speckgürtel von Alanya wohnen möchte).Nur die Frage nach der Kochmöglichkeit konnte nicht ausreichend beantwortet werden(ich koche z.b. in der Türkei nie selber,das können dort andere besser und preiswert)

0

Was möchtest Du wissen?