Gibt es an der Ostsee einen besonders schönen Campingplatz, auch für Kinder?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Rolfdieter,

das ist eine sehr spannende Frage. Mir sind spontan 2 Campingplätze eingefallen. Die Frage ist natürlich hierbei wie alt sind deine Kinder?

Erstmal der Campingplatz in Prerow, fast direkt am Strand in den Dünen, sehr sehr schön.

Der 2. wäre der Campingplatz in Rerik ( http://www.campingpark-rerik.de/ ) auch sehr sehr schön, dieser ist etwas kleiner und ruhiger.

Du kannst aber davon ausgehen, das im Sommer die Campingplätze an der Ostsee alle sehr gut gefüllt sind. Wenn ihr es ruhiger mögt, dann würde ich eher einen etwas im Landesinneren empfehlen.

Gruß

Thomas

Hallo Rolfdieter, ich habe grad diese Insel jemanden empfohlen, wo man viel Sport machen kann, tolle, wunderschöne, einsame Natur hat und Ruhe findet. Und ich empfehle diese Insel gerne auch an eine Familie die besonders schön campen möchte: Fehmarn! Schau mal, ob dich die Insel auch anspricht: http://www.fehmarn.de/

Was kann man im Herbst an der Ostsee machen ?

Was kann man im Herbst an der Ostsee machen ? Was ist eurer Sicht schön und empfehlenswert an der Osteee zu machen?

...zur Frage

Bonn- Umzug- welcher Stadtteil ist schön- u. bezahlbar?

Wer kennt sich in Bonn aus. Wir müssen beruflich nach Bonn umziehen. Welcher Stadtteil ist wohnenswert, gute struktur für Kinder, Geschäfte, Restaurants, etc.

...zur Frage

Welcher Campingplatz ist in Südfrankreich besonders kinderfreundlich?

Im Sommer können wir den Camper meines Vaters bekommen und überlegen nun, wo es hingehen könnte. Am liebsten würden wir nach Südfrankreich fahren, sind aber noch auf der Suche nach einen Campingplatz, der auch für Kinder geeignet ist. Wo gibt es einen tollen Platz am Meer, wo viele Familien Urlaub machen?

...zur Frage

Bauernhof für Geburtstagsfeier Nähe München gesucht

Hallo, ich hatte schon mal eine Frage gestellt, wegen einer Hütte zum Feiern. Nun muss ich aber feststellen, dass die Übernachtungsmöglichkeiten mit Kindern auf einer Hütte (da kleine Kinder) in einem Matratzenlager nicht optimal sind. Nun bin ich auf der Suche nach einem Bauernhof zum Feiern mit entsprechenden Zimmern zum Übernachten. Schliersee, Spitzingsee Gegend, aber auch Allgäu. Ich würde gerne mit ca. 40 Leuten (inkl. Kindern) feiern und dort ein Wochenende verbringen, auch mit Verpflegung. Ich wäre für Tipps sehr dankbar.

...zur Frage

Spontan an die Ostsee, was meint ihr, wo bekomme ich im August ein Zimmer?

Kann ich am Montag los und spontan an die Ostsee fahren, oder soll ich das lieber lassen, weil ich so gut wie sicher kein Zimmer mehr bekomme? Auf einen Campingplatz möchte ich nicht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?