Gibt es an der Ostsee einen besonders schönen Campingplatz, auch für Kinder?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Rolfdieter,

das ist eine sehr spannende Frage. Mir sind spontan 2 Campingplätze eingefallen. Die Frage ist natürlich hierbei wie alt sind deine Kinder?

Erstmal der Campingplatz in Prerow, fast direkt am Strand in den Dünen, sehr sehr schön.

Der 2. wäre der Campingplatz in Rerik ( http://www.campingpark-rerik.de/ ) auch sehr sehr schön, dieser ist etwas kleiner und ruhiger.

Du kannst aber davon ausgehen, das im Sommer die Campingplätze an der Ostsee alle sehr gut gefüllt sind. Wenn ihr es ruhiger mögt, dann würde ich eher einen etwas im Landesinneren empfehlen.

Gruß

Thomas

Hallo Rolfdieter, ich habe grad diese Insel jemanden empfohlen, wo man viel Sport machen kann, tolle, wunderschöne, einsame Natur hat und Ruhe findet. Und ich empfehle diese Insel gerne auch an eine Familie die besonders schön campen möchte: Fehmarn! Schau mal, ob dich die Insel auch anspricht: http://www.fehmarn.de/

Was möchtest Du wissen?