Gibt es an der Mecklenburgischen Seenplatte auch schöne Strecke zum Inline skaten?

0 Antworten

Mit dem Fahrrad von Montpellier Bahnhof ans Meer?

Weiß jemand, ob das geht? Wer kennt eine schöne Strecke?

...zur Frage

Inline skaten in Mimizan, lohnt es sich die Rollerblades mitzunehmen? Gibt es geeignete Strecken?

Ich überlege meine Inline skates mit nach Frankreich in den Urlaub zu nehmen. Gestern bin ich seit ewigen Zeiten mal wieder das erste Mal gefahren und habe gemerkt wie viel Spaß das macht. Deslhalb meine Frage: Gibt es rund um Mimizan überhupt Straßen und Wege, die man gut befahren kann?

...zur Frage

Fahrradtour von Amsterdam an die Nordsee? :)

Hallo :) am 7.4. fahre ich wieder nach Amsterdam. In der Hoffnung dass wir einigermaßen gutes Wetter haben, wollen mein Freund und ich gerne mit dem Fahrrad rumfahren. Ich bin jetzt eher nicht so die Radfahrerin aber in Holland ist ja eh alles flach ;).

Wie auch immer. Jedenfalls suche ich nun geeignete und schöne Strecken an irgend nen schönen Ort am Meer (kann auch das Ijsselmeer sein. Oder ist das zu weit für so jdm wie mich? ;) Kennt jemand ne nette Route oder ne Internet seite wo man sowas findet?

Gibt es sonst etwas in Amsterdamer Umgebung, für das sich eine kleine Fahrradtour lohnen würde? Was ist zb. mit den Windmühlen wo sind die denn? :)

Liebe Grüße, tinkerbellm :)

...zur Frage

Strecken für Inline-Skates fahren am Gardasee?

Hallöle,

ich fahre nächste Woche mit meiner Familie an den Gardasee.

Kennt Ihr dort vielleicht schöne Strecken zum Inliner/Fahrrad fahren?

Wäre sehr hilfreich für mich ;-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?