Gibt es am Flughafen von Dubai gute Restaurants?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich möchte euch raten im Hotel zu fragen, ob ihr das Zimmer länger behalten könnt. Meist verlangen Sie keinen Aufpreis oder ihr bezahlt anteilig einen halben Tag. Alles ist möglich, man muss nur mal nett fragt. Also traut euch.

Der Airport hat Restaurants, auch Fastfood, aber wie bei vielen Flughäfen meist überteuert.

In den Malls habt ihr eine gute Auswahl an Cafés und Restaurants der verschiedensten Richtungen und Preislagen. Es muss Ja kein Fastfood sein.

Hi, vielen Dank. Ich hoffe ihr hattet einen guten Aufenthalt und mein Tipp hat euch geholfen. Mit bestem Gruss maniH

0

Hallo Hurricane ,

...nur standard fast food. Also nichts Ausgefallenes wenn Du mit "gut" das meinst.

Was möchtest Du wissen?