Gibt es am Airport Brisbane eine Lounge von Emirates, die auch für Economy-Passagiere geöffnet ist?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt eine Möglichkeit. Wenn du die Karte "Priority Pass" besitzt, kannst du deren Lounges nutzen. Diese Karte ist ganz interessant für Gelegenheitsflieger. Es gibt verschiedene Preismodelle, z.B. Eintritt pro Besuch oder eine bestimmte "Freimenge" pro Jahr. Auch in Brisbane gibt es eine Lounge. Schau mal auf deren Webseite.

Mal ganz allgemein erwähnt: Ebenso bieten auch schon einige Airlines mittlerweile gegen Zahlung von "Eintritt" Zugang zu deren Lounge an (Emirates leider nicht). Bei US Airways kostet der Zutritt z.B. $20.

Hi Backpacker, ich bIn in einer Woche in der gleichen Situation. 8 Stunden Aufenthalt in Brisbane (00:40 bis 09:00). Bist Du in einer Lounge untergekommen, bzw welche Möglichkeiten gibt es?

Hallo Backpacker,

es wäre mir sehr, sehr neu, wenn du Zutritt zu einer Lounge - egal wo auf dieser Welt - hättest. Nein, die steht dir als ECONOMYTOURIST nicht zur Verfügung, so leid es mir tut, dir das zu schreiben. Wir sind noch nicht mal als Familie in so eine Lounge gekommen, obwohl mein Mann über sämtliche "Karten" verfügt. Wahrscheinlich waren wir nicht "standesgemäß" angezogen oder vielleicht sind Kinder ganz einfach in so`ner Lounge nicht willkommen??? Keine Ahnung, aber der Airport-Boden ist mit Jacken zum Schlafen auch sehr bequem!:-) Ich wünsche dir einen angenehmen Aufenthalt und viel Freude in Thailand!

Was möchtest Du wissen?