Gibt es am 24.12.16 im Mailänder Dom eine Weihnachtsmesse?

1 Antwort

ich habe mal für ich gegoogelt ;) die HP vom Mailänder Dom sagt aus dass es um 17:30 eine Eucharistie gibt und um 23:30 die Mitternachtsmesse mit dem Erzbischof. Der Dom macht eine Stunde früher auf - es empfiehlt sich sicher frühzeitig da zu sein.

Kölner Dom

Kann man den Kölner Dom auch eigenhändig besichtigen oder muss man sich einer Führung (Gruppe) anschließen? Im Internet erhalte ich keine konkrete Auskunft darüber ob man einfach am Eingang eine Eintrittskarte bekommt und ob jeder Zutritt zur Kirche hat. Finde nur Auskunft über Gruppenführungen. Danke schon mal für alle Antworten. LG

...zur Frage

Wo und wann ist die beste und seriöseste Tatoo und Piercing Messe, Deutschlands?

Ich bin absolut begeistert von gut gemachten und schönen Tattoowierungen. Und überlege selbst, diesen Berufsweg einzuschlagen. Allerdings möchte ich mich vorher informieren und bin auch bereit dafür durch Deutschland zu reisen. Darum meine Frage, wo ist die beste Tattoo und Piercing Messe?

...zur Frage

Welcher Weihnachtsmarkt in Wien hat noch länger, also über die Weihnachtsfeiertage geöffnet?

Die großen Weihnachtsmärkte schliessen ja schon am 23.12. - gibt es keine Alternativen für die Feiertage? Wer kennt sich aus und hat noch einen Geheimtipp?

...zur Frage

Lohnt ein Besuch der CMT, der Reise-Messe in Stuttgart?

Ich bin beruflich Mitte Januar in Stuttgart und habe gerade mal gestöbert, was in der Stadt zu dieser Zeit los ist. Dabei bin ich auf die Reise-Messe CMT gestossen. War von Euch schon jemand dort und kann die Messe empfehlen? Lohnt sich ein Besuch für einen Tag?

...zur Frage

Kann man dieses Wochenende ohne Angst auf einen Weihnachtsmarkt gehen?

Geht ihr in dieser Zeit auf einen Weihnachtsmarkt und könnt ihr mir sagen, wie ich meiner Freundin die Angst davor nehmen kann?

...zur Frage

Rabatte bei Reisebuchung auf Messe - CMT

Kann man bei einem Messebesuch (z.B. CMT) bei einer Buchung Rabatt bekommen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?