Gibt es Alpenregionen mit 99%iger Schneegarantie in Skigebieten?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also ich war jetzt schon öfter mal früh in der Saison in St. Anton am Arlberg. Das Skigebiet ist ein wahres Schneeloch und wir hatten bisher immer Glück. Wenn es irgendwo Schnee hat, dann dort. Zudem ist die Region super mit dem Auto zu erreichen. Die Möglichkeiten dort zu fahren, vor allem abseits, sind auch sehr gut!!!

http://winterurlaub.stantonamarlberg.com/?utm_source=google&utm_medium=cpc&utm_content=brandDE&utm_campaign=STAN201101&ef_id=Dq5Ow22IgnMAAIQO:20111214150400:s

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Diese Frage hatten wir hier schon öfter.Es gibt Orte ,da kann man das ganze Jahr über Ski fahren,das ist dann meist auf den Gletschern.Hier findest Du alle Gebiete in Europa,wo das möglich ist.

www.alpensicht.com/sommerskigebiete.htm

hier eine ähnliche Frage:

Welche Skigebiete sind schneesicher, haben viel Sonne und Südhänge?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

hier kann ich dir auch nur zum Gletscher raten. Stubai oder Hintertux, dort findest du immer Schnee. Mir persönlich ist der Hintertuxer Gletscher lieber, aber das ist sicherlich Ansichtssache.

Viel Spaß!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?