Gibt es 2011 wieder einen Stadtstrand in München und wo wird er angelegt?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi lotenjo,

ja es gibt ihn wieder, unseren "Kulturstrand", aber leider nicht auf der Corneliusbrücke mit dem schönen Blick auf die Isar, sondern auf dem Professor-Huber-Platz vor der LMU (Ludwigstraße).

Hier Seite mit Infos: http://kulturstrand.org/blog/

Ich kann leider keine genauen Termine auf der Seite finden (vielleicht wirst du ja fündig), aber normalerweise Mitte Mai bis Mitte August. Viel Spaß!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Mauerblume 06.05.2011, 10:25

Oh nein, vor der LMU? Da ist ja gar kein Wasser in Sichtweite :(

Schade

0

Der Kulturstand war die letzten Jahre immer an der Corneliusbrücke. Dieses Jahr ist es aber gegenüber vom LMU Hauptgebäute am Professor Huber Platz. Sehr zu empfehlen ist das Savanna Bier:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?