ghana?

2 Antworten

Da möchte dich jemand ganz schön auf den Arm nehmen. Das ist Betrug - Finger weg!

Die Person die unten Unterschrieben hat ist übrigens die ehemalige Rechtsberaterin des Weissen Hauses. Das sollte dich schon stutzig machen.

Auch die Preise:

  • Die Covid Impfung bekommt man auch in Ghana Kostenfrei
  • Flugtickets (Return) gibt es für um die 700€
  • Besuchervisum für DE kostet 80€
  • Dokumente wie Führungszeugnis usw. sind für das einfache Besuchervisum nicht nötig.

= Gesamtpreis sollte unter 1000€ liegen.

Ich denke deine bekannte ist eher ein Scammer.

Stolze Preise, vor allem für das Visum.

Aber das Thema hatten wir ja schon vor einem Jahr. Da hat sich doch nichts geändert. Oder hast Du eine neue Bekannte aus Ghana?

nein die gleiche seit 3jahren

@Reisender595

Nun ja, schon damals hast Du selbst gesagt, dass das ganze nicht koscher ist. Und das ist es jetzt auch nicht. Glaub mir.