Gewicht für Koffer und Handgepäck für USA

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das kommt darauf an, mit welcher Airline Du fliegst, in welcher Klasse und wohin!

Die Gepäck-Informationen stehen aber bestimmt auch alle in Deinen Reiseunterlagen/Ticket. Ansonsten einfach auf die Webseite der Airline gehen und unter Gepäck nachschauen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
harlequin 24.07.2012, 15:59

Kann dem nichts mehr zufügen weil hier schon alles steht

0
Gugula10 25.07.2012, 23:54
@allradfan

Bei US Airways ist es nicht nur so, dass man nur 23 Kilo mitnehmen darf, sondern dass auch die Koffergröße nicht überschritten werden darf. Ab 157 cm (addiert) verlangen die eine Zusatzgebühr von 175 US Dollar pro Koffer pro Flug. Es ist ganz wichtig sich vorher zu informieren, damit man keine bösen Überraschungen erlebt.

0

Ist das eine Frage? Oder eine Feststellung? Ja, dein Koffer wird Gewicht haben.

Himmel nochmal Leute - seid ihr nicht mehr fähig ganze Sätze zu bilden oder zumindest ein Fragezeichen hinter den Satz zu setzen? Von einem Bitte oder Danke wollen wir jetzt noch nicht mal reden. Ich bewundere immer dass es hier noch jemand gibt der auf solche flappsigen Wortzusammensetzungen geduldig antwortet.

Wie auch immer - solange wir nicht wissen in welcher Klasse du mit welcher Airline fliegst kann ich nur sagen - schau auf der HP deiner gebuchten Airline.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?