Getränke auf SWISS Airline Flügen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin mit der Swiss letztes Jahr nach Afrika geflogen und würde aus dieser Erfahrung heraus fast alle Fragen mit einem klaren "Ja" beantworten. Essen (zwei Gerichte zur Auswahl) und Getränke sind inklusive, ebenso das Unterhaltungsprogramm. Dieses kannst du nach eigenen Wünschen über eine Fernbedienung steuern (eigener Bildschirm in der Rückenlehne des Vordersitzes; in einigen Maschinen auch Videospiele verfügbar).

Wenn du in der Economy fliegst, wovon ich aufgrund der Frage jetzt ausgehe, wirst du den Zeitpunkt der Essenausgabe sicher nicht beeinflussen können, wäre mir neu, wenn das überhaupt irgendwo in der Economy ginge. Wenn du "außer der Reihe" etwas zu trinken möchtest, stellt dies in der Regel kein Problem dar.

Danke für die Info! Du hast mich "beruhigt"... ;-)

0

Da die SWISS zur Lufthansa gehört, gelten bei ihr auch die gleichen Features wie bei der LH. Lotusteich hat ja schon ausführlich alles aufgeführt - ergänzend: Du kannst soviel Getränke haben, wie Du möchtest. Zum einen kommen die FlugbegleiterInnen bei Tagesflügen ständig mit Wasser und Saft vorbei und bei Nachtflügen kann man sich zwischen dem dann reduzierten "Freis-Sitz-Angebot" soviel Getränke in der Galley holen wie man möchte!

Ich schließe mich Lotusteich an. Die Leistungen sind alle kostenlos. Du kannst dir auch am Flughafen am Gate Wasser oder Getränke kaufen z.B. aus Automaten oder in Cafés etc. dann hast du es im Flugzeug immer griffbereit. Nur durch die Sicherheitskontrolle vor dem Gate musst du mitgebrachte Getränke abgeben. Alles was du danach kaufst kannst du mitnehmen.

Super, vielen Dank für deine Antwort! Auch danke für den Tipp mit dem Kauf von Getränken nach der Sicherheitskontrolle!!

0

Es gibt Getränke, bis fast nichts mehr reingeht.

Was möchtest Du wissen?