Gesucht wird ein Ferienort an der Ostsee, in dem es ein Angebot für Ponyreiten für Kinder gibt

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das ist doch eigentlich in jedem Ostseeort möglich, allerdings wird es nicht immer öffentlich sondern häufig von den Unterkünften angeboten. Also einfach mal nach Bauernhofunterkünften Ausschau halten, davon gibt es jede Menge und sehr viele bieten Ponyreiten an. In Dahme gibt es da viele Angebote.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Laboe (auch angeln möglich),hat einen Reitstall, wo man auch Ponyreiten kann... Hier in der Probstei ist überall Ponyreiten möglich.. Laboe ist ein toller Ort mit vielen Angeboten: Restaurants, Strand, angeln, Kurkonzerte, Schiff fahren, reiten, Wasserski (in Passade, gleich neben an...,wenn man noch niocht laufen kann, kein Problem, einem wird geholfen, angeleitet und man bekommt die volle Ausrüstung im Preis inbegriffen), Minigolf, Theater, Kinderprogramme Saisonbedingt, Veranstaltungen für Kinder, Meeresbiologisches Institut, wo man mitfahren darf,auf Exkursionskurs, einen Strand der äußerst kinderfreundlich ist, da er weit flach ins Meer geht, keine Strömungen, Spielplatz direkt am Strand (Eltern können nett in einer Gastronomie sitzen und den Kindern zu schauen und und und.. Hier findet die ganze Familie etwas, was Spaß macht, kleine Skaterbahn ist auch da...8aber wirklich klein) , nette Ausflugsziele in der Nähe :Straußenfarm, HansaPark,Kiel mit dem Dampfer erreichbar,U Boot kann besichtigt werden in Laboe, Ehrenmal (toller Ausblick bei gutem Wetter)....Und eine Fw haben wir auch.. Schönen Urlaub)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?