Geschenkidee für einen Fernreise-Fan gesucht - wer hat eine gute Idee?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Feinreise - Fernreise -feine Fernreise... Begriffen... :)

Für 200.-- Euro bekommt man natürlich schon was. Z. B. einen Gutschein in einem Reisebüro (für Flüge etc.) Das ist immer das Einfachste und man kann ihn z.B. mit ein paar preiswerten Gags ("Survival-Kit") bis hin zu einer Angelschnur, Moskitonetz, Streichhölzern, Aspirin, Mückenstift Überlebensleitfaden etc. etc. hübsch verpacken und evtl. vor den gesamten Partygästen launig überreichen. 

Viele halten Gutscheine ja für unpersönlich. Ich halte sie dem gegenüber für praktisch, wenn sie auf diese Weise auch noch originell verschenkt werden. Bevor man irgendetwas besorgt, was wirklich Mensch nicht braucht oder schon hat.... 

Wenn das keine Alternative ist stellt sich allerdings für mich zunächst die Frage, WAS für Fernreisen der Herr denn so mag. Rucksack oder Luxushotel? Bei ersterem fiele mir noch sehr viel ein. Bei Letzterem nicht wirklich..... Denn dann hat er vermutlich schon alles...

Viel Spass bei den weiteren Überlegungen. 


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo!

Also ich habe eine große Weltkarte bei mir aufgehangen in der ich jedes land oder jede Stadt in der ich war mit einem Fähnchen markiere. Die gibt es auch als lustige Rubbellos-Variante, in der man die Länder die man besucht hat freirubbeln kann.

Als ganz verrückte Variante könnt ihr ihn ja einen last-Minute Trip irgendwo hin buchen und ihn einfach mit gepacktem Koffer vor dem Flughafen absetzen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie reist er denn am liebsten? Und vor allem wo?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?