Geschenkidee für eine Freundin die ein Jahr ins Ausland geht

6 Antworten

Hallo,

zwar wird sie das nicht unbedingt brauchen, allerdings würde ich es als Mädchen wohl für eine gute Idee finden, wenn der Junge [URL=http://www.sternkaufen24.de/stern-verschenken]ein stern verschenken[/URL] würde. Es hängt natürlich stark vom Alter deiner Freundin ab. Wenn sie jedoch wie ich vermute zwischen 18 und 22 Jahre alt ist, sollte dieses Geschenk genau das Richtige für Sie sein.

Ich finde auch, es sollte unbedingt etwas persönliches sein! Melahuhns Idee mit dem Fotoalbum ist doch super, such dir n paar schöne Fotos von euch zusammen und lass das Ganze gescheit binden. Sowas kommt sicher sogar in Zeiten von Facebook noch richtig gut an ;)

Wie wäre es mit einem Fotobuch? Ein paar schöne Fotos als Erinnerung an gemeinsame Ausflüge und witztige Situationen? Sowas finde ich toll, dann kann sie immer wenn sie sich einsam fühlt, das Fotoalbum wälzen :-)

Was möchtest Du wissen?